Der Vorstand des Förderverein OS Böhlen lädt ein

Der Vorstand des FV Oberschule Böhlen möchte alle Mitglieder und die die es werden wollen zu seiner Jahreshauptversammlung einladen. Diese findet am 09.03.2020, 18:00 Uhr im Beratungsraum der OS Böhlen statt.

Schwerpunkt unseres Zusammentreffen wird die Wahl des neuen Vorstandes sein. So dass wir in Zukunft nur noch mit drei  Spitzen die Geschicke unseres Vereins leiten werden.

Dafür ist es notwendig, dass so viele Mitglieder wie möglich an dieser Veranstaltung teilnehmen, um  jedem alten und neuen Mitglied die Chance einer Mitarbeit im Vorstand zu ermöglichen. Mit der Neuwahl möchten wir eine neue Flexibilität des Fördervereines erreichen  und  wie man so schön sagt: "frischer Wind durch unsere Reihen bläst".

Demzufolge ist auf Grund dieser Maßnahme eine Änderung unserer Satzung nicht zu umgehen, über welche wir in unserer Vollversammlung abstimmen müssen. es werden noch  viele andere Punkte während dieser Zusammenkunft besprochen werden müssen, deshalb noch einmal der Aufruf an alle  es zu ermöglichen an der Veranstaltung unbedingt Teilnehmen zu können, denn nur wer dabei ist kann auch mitbestimmen.

Eine gesonderte Einladung wird jedem Mitglied in gewohnter Form, per E-Mail, Form-und fristgerecht zugesandt.

Also vergessen sie nicht in ihr Postfach zu schauen.

Der Vorstand des Förderverein OS Böhlen